Schulhofbemalung

01.08.2022

Am 2. Juli 2022 kamen Eltern und Lehrkräfte zusammen, um das seit langer Zeit geplante Schulhofbemalungs-Projekt in die Tat umzusetzen. Bei schönstem Sonnenschein, toller Musik und bester Stimmung wurde der Schulhof in eine Landschaft aus bunten Spielfeldern wie Twister, Mensch-ärgere-dich-nicht, Hüpfekästchen und einer riesigen Einmal-Eins-Krake verwandelt. Der Förderverein unterstützte das Projekt großzügig und tatkräftig mit der Organisation und Finanzierung der Farben und Malutensilien und kümmerte sich um die Verpflegung der 22 Helfer. Die Freude bei den Schülerinnen und Schülern am Montagmorgen war groß, und die Spielfelder werden seither in den Pausen von fröhlichen Kindern permanent bespielt. Das Projekt scheint gelungen!

Wir danken herzlich der Firma Kleid für die großzügige Spende von Pinseln und Klebeband und die Beratung bei der Farbauswahl.

Bild zur Meldung: Schulhofbemalung