Sturmwarnung 17.02.22

16.02.2022

Für die nächsten Tage wurden schwere Stürme vorhergesagt. Aus diesem Grund teilte uns das Ministerium heute Nachmittag Folgendes mit:

„Bei extremen Wetterverhältnissen entscheiden grundsätzlich die Erziehungsberechtigten, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist.“

Sollten Sie Ihr Kind aufgrund der Wetterlage morgen nicht in die Schule schicken, geben Sie bitte heute Abend der Klassenleitung oder morgen früh über das Kontaktformular in der Schule Bescheid.

Bitte beachten Sie, dass der Schulbusbetrieb voraussichtlich stark beeinträchtigt sein wird und sie den Schulweg unter Umständen selbst organisieren müssen. Auch wenn morgens der Bus noch fährt, kann es möglich sein, dass dies mittags oder nachmittags nicht mehr der Fall ist. Sie sollten dann eine Alternative eingeplant haben.