Informationen zum Schuljahresbeginn

28.08.2021

Der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 2-4 beginnt im Schuljahr 21/22 am 30.08.2021.
Am Dienstag begrüßen wir unsere neuen Schülerinnen und Schüler. Die Einschulungsfeier findet um 10.30 Uhr auf dem Schulhof statt. Leider müssen wir in der aktuellen Pandemie-Lage die Anzahl der Begleitpersonen auf 3 Personen pro Kind beschränken.

Für den Schulbetrieb gelten die bereits in der Informations-Mail zusammengefassten Hygienemaßnahmen, die an alle Eltern und Erziehungsberechtigte versandt wurden. Der grundlegende Hygieneplan ist im Elternbereich der Homepage zu finden.
In Bezug auf die Maskenpflicht bitten wir darum, auch Ersatzmasken einzupacken.

Der reguläre Ganztagsbetrieb soll ab dem 01.09.2021 starten.

Info zur Schulbuchausleihe: Die Buchpakete werden im Laufe der ersten Schulwoche in der Schule an die teilnehmenden Kinder ausgegeben.